Mittwoch, 18. Juni 2014

Krank...und das bei Sonnenschein!

Offensichtlich war es doch ein Hauch zuviel gewesen am Wochenende und nun habe ich eine Kehlkopfentzündung und verständige mich nur noch per Zeichensprache....ehrlich gesagt, finde ich diese Art der Kommunikation gar nicht mal so schlecht! Und alle fühlen sich plötzlich genötigt auch nur noch zu Flüstern...ich muß sagen, dass ich diese plötzliche Stille im Haus als sehr angenehm empfinde...
Meine süße Tochter hat mir gestern Abend eine Vitaminbombe zusammengestellt und mir ans Bett gebracht! Wisst ihr, in solchen Augenblicken weiß man wieder für was man all´die Mühen und Sorgen des alltäglichen Lebens auf sich genommen hat um diese entzückenden Monster großzuziehen....



Meine schamanische Lehrerin hat hier auf der Durchreise nach Slowenien übernachtet. Leider war der Besuch viel zu schnell schon wieder vorbei und ich muß wieder lange warten bis ich sie endlich wiedersehen kann....wenn jemand mal eine schamanische Lehrerin oder sonstige spirituelle Unterstützung braucht, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!!! Die Kurzvisite hat mich zu meiner heutigen Kette       inspiriert...und ich bin sicher es wird eine meiner neuen Lieblingsketten! Lauter Heilsteine kombiniert mit Naturmaterialien....da werde ich bestimmt ganz schnell wieder gesund!




 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...