Freitag, 20. Juni 2014

Grau statt Sonne

Was ist denn nur mit dem Sommer los? 

Endlich ist der Pool fertig, die Hängematte hängt auch schon in den Bäumen, die Gartenliege ist geschrubbt und gepolstert....und was fehlt? Richtig! Der Sommer!!! 
Die paar Tage Hitze zählen nicht und ich werde auch schon nicht mehr richtig warm....
...um mich von meinem Sommerfrust abzulenken habe ich flink eine neue Kette gemacht...wollt ihr mal sehen? 

Hier ist sie...



Und hier habe ich schnell noch eine  Kette mit Schlangenlederimitat gemacht, welches schon seit Ewigkeiten darauf gewartet hat endlich zum Einsatz zu kommen....


...und ich habe die Kette direkt meiner Mutter geschenkt, weil sie immer so lieb meine Kinder hütet, wenn ich arbeiten muss! Danke Mama!

So wie heute zum Beispiel...Trotz flüsternder Stimme Workshop absolviert und wie man sieht, mußte ich gar nicht viel reden, denn die elf-bis zwölfjährigen Mädchen haben auch ohne meine sprachliche Unterstützung fantastische Schmuckstücke geschaffen....ach, wie wunderbar ist das denn!










Habe ich euch schon die süßen Armbänder gezeigt, die ich gerade wie am Band produziere? Extrem schnell zu machen, total entzückend und immer eine tolle Idee für ein spontanes Geschenk....dieses hier hat heute meine Freundin bekommen, weil sie meine Tochter immer mit zum Tanzen nimmt, wenn ich nicht kann....Danke Ute!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...