SelbstGemacht

Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmals für den entspannten und überaus kreativen Nachmittag bei Dir - als auch für Deine Geduld! ;)
    Ich hoffe, wir können das bald wiederholen - ich habe auf jeden Fall vor, mich nochmals ausgiebig in Deiner Werkstatt auszutoben!
    DANKE.
    Herzliche Grüße - Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Ich bin selber ein anerkannter Künstler aus dem Gebiet Frankfurt. Ich habe mir ihre ihren Blog und ihre Geburstagsseite angeschaut und finde es wirklich grauenhaft was sie dort Hochladen. Es ist eine Beleidigung an jeden Künstler, dass sie sich einen Künstler nennen. Ihre Seite allein von den Farben her ist einfach grauenhaft. Und auch das Format ist einfach schrecklich jeder kleine Informatiker würde die Internet Seite besser gestalten.
    Lg. Hartmut Sannecke

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...