Sonntag, 13. Juli 2014

Verregnetes Wochenende

Oh Mann war das ein Regen! Gefühlte 48 Stunden Dauerregen...den Blumen bekommt es hervorragend und meiner gefürchteten Schneckeninvasion leider auch...nur ich habe das Gefühl langsam Kiemen zu bekommen....Um dem vorzubeugen habe ich viel gearbeitet und war hektisch (:)) kreativ....insgesamt drei Workshops dieses Wochenende und dann habe ich heute den Regennachmittag genutzt um meinen nächsten Kreativworkhsop in der ersten Ferienwoche vorzubereiten! Dann findet hier nämlich ein mehrtägiger Workshop statt bei welchem u.a. auch genäht werden soll und das habe ich heute also vorbereitet....here are the results! And the winner is....



Wer der Gewinner ist dürft ihr selbst entscheiden:) Ich plane mit den Kindern einen Tag Schmuck zu basteln, einen Tag zu nähen und einen Tag Holzarbeiten....mal schauen wie es ankommt! Aber wie immer dürfen die Kinder selbst entscheiden, was sie machen wollen....
Ich hatte also dieses Wochenende drei Workshops  - habe es allerdings verbaselt von allen drei Workshops Fotos zu nehmen...so kommt ihr "nur" in den kreativen Genuss des Junggesellinenabschieds von Samstag Nachmittag! Vier Stunden saßen wir zusammen im Garten samt Braut, Baby und Babysitter und habe geredet, gebastelt, gegessen, getrunken und gehofft, das das Wetter hält...was ja im Moment mehr als nur unsicher ist" Aber es hat gehalten und hier ist eine kleine Auswahl der Ergebnisse....WOW!!!!







Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Meisterling geworden bin? Meisterling von Meisterclass...hört sich doch toll an, oder? Und hier ist mein Ergebnis nach nur einem langweiligen Fußballspiel...nämlich Holland gegen Brasilien! Gäääähn....so nun bin ich mit einer Seite meines Neckholders bereits fertig! :) Die Wolle ist ein Traum und die Erklärungen verständlich...wenn das Spiel heute wieder so langweilig wird bin ich bald fertig mit meinem Oberteil! Aber nein...heute wird es umwerfend...Schlaaaaaaand!







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...