Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntag....

Auch heute war wieder ein kreativer Tag...die Kinder waren beim Reiten und beim Kindergeburtstag und so hatte ich heute vormittag Zeit, um für mich selber erfinderisch zu sein. Ich hatte mir so tolle Gummibänder gekauft, die ewig in einer Kiste rumlagen und heute habe ich endlich die Zeit gefunden sie zu verarbeiten....und das ist dabei rausgekommen: 

 

Diesmal ein dünnes Gummiband in mintgrün!

Die ganze Ausbeute....
Am späten Vormittag habe ich tatsächlich noch die Zeit gefunden mich meinen Projekt von gestern zuzuwenden...und Tata: Fertig! 




Noch schnell eine Kette...ich bin voll im Neon Fieber im Moment!


Am späten Nachmittag hatte ich wieder einen Workshop und da ich ja gestern schon üben konnte, was die Länge der Bänder anbetrifft, hat das heute auch echt wunderbar geklappt....die Kinder (und Mama) haben noch mehr Schmuckstücke gemacht, aber leider habe ich vergessen es zu fotografieren....aber immerhin habe ich die Makrame Bänder festgehalten! Besonders das zweifarbige gefällt mir besonders gut. Als Verschluss haben wir einfach Perlen eingeknotet.....

So und nun gibt es Abendessen....Morgen beginnt die neue Woche und irgendwie bin ich doch ein wenig platt vom Arbeiten. Freue mich jetzt auf leckeres Thai Curry Hühnchen.....Wünsche euch einen entspannten Start in die Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...