Montag, 9. Juni 2014

Pfingsthitze

Herrlich, war das heute wieder! Den ganzen Tag draußen verbracht, mein Junge kam glücklich vom Pfadfinderlager wieder, Erdbeeren gepflückt auf dem Feld mit Freunden und eine Riesen Schüssel Erdbeeren mit Sahne verdrückt, rumgedöst, ein bißchen aufgeräumt und wunderbar mit einer Freundin geklönt....das Leben zeigte sich heute von seiner besten Seite!
Ich habe gestern Abend noch ein bisschen im Internet recherchiert und eine tolle Seite mit mittelalterlicher Flechttechnik gefunden. das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und so habe ich mich in der "Mittagspause" auch rangemacht....der Sonnenschirm diente als Halterung, da man mit fünf Schlaufen arbeitet, die fest geschnürt werden müssen.
Ich finde das Ergebnis so wunderbar und die Technik so überzeugend, dass ich sie auf jeden Fall in meiner Projektwoche verwenden werde....Das braune Armband bekommt Chris und das grüne behalte ich selber....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...