Dienstag, 3. Juni 2014

Ich liebe freie Tage!!

Ich liebe freie Tage und diese vier vergangenen haben wir dazu genutzt endlich mal Freunde von uns in Hamburg zu besuchen. Die Hinfahrt gestaltete sich abenteuerlich, denn bei 150km riss der Zahnriemen und der ADAC wird unser Auto in den nächsten Tagen nach Frankfurt überführen. Kapitalschaden nennt sich so etwas....sehr ärgerlich, aber Gott sei Dank ist uns Insassen nichts passiert....Die Tage in Hamburg waren dafür phänomenal. Neben der klassische Hafenrundfahrt, Besuch im Alsterhaus, viel Lachen, Essen und Quatschen bin ich mit einem Rucksack voller Inspirationen nach Hause gefahren (der Leihwagen vom ADAC hat es möglich gemacht:)).
Besetztes Haus in Hamburg...genau gegenüber gibt es das beste portugiesische Frühstück ever!!! Man stellt sich selbst alles zusammen, schiebt es in den Toaster und geniesst in der Sonne! Hammer!!! Könnte ich mich wirklich dran gewöhnen...

Super Motto für uns alle...

Die Fotos der klassischen Hafenrundfahrt erspare ich Euch...aber diese Brücke, die zu den Landungsbrücken führt, mit den Schlössern der Verliebten fand ich hinreißend! Wie man sieht war das Wetter nicht ganz so optimal und Lilia musste im Parka rumlaufen, was sie extrem uncool fand....Oh Mann, was für Probleme so eine Achtjährige haben kann:)


Im Alsterhaus beim Metzger des Hauses..Beweisfoto! Auch wieder sehr lecker....eigentlich haben wir nur gegessen, getrunken, gelacht und gequatscht! Was für ein herrliches Wochenende!!! Die Kinder happy, die Eltern happy....was will man mehr???

....nachdem wir zu Hause waren musste ich sofort etwas ausprobieren....und das ist dabei rausgekommen! Ich denke ich werde diese süßen Armbänder auch in meiner nächsten Projektwoche mit den Kindern machen.... 
Und wisst Ihr was das Beste ist? Das nächste Wochenende ist schon wieder ein langes....und diesmal geht es nach FREIBURG!!! Das Leben ist schön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...