Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag 2014

An alles Mütter da draußen! Wir sind die Besten....und wir sollten uns jeden Tag auf die Schulter klopfen für all´die Mühen und die Arbeit die wir leisten! Ohne uns würde die Welt untergehen....so lasst uns denn feiern und hochleben lassen! Meine beiden süßen Wirzelzwerge haben mich heute morgen überrascht mit ....na klar...Selbstgebastelten! Ich habe mich über beides sehr gefreut und das "LOVE" Fensterbild gleich an meinem Dachfenster angebracht. So kann ich es jeden Abend vor dem Einschlafen sehen und mich freuen...und das Bild von meinem Sohn kriegt noch einen schönen Rahmen und wird auch direkt ans Bett gehängt!


Und wenn wir schon gerade von Muttertag sprechen...ich habe auch mit meiner ersten Klasse ein Muttertagsgeschenk vorbereitet! Kann man vielleicht auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber die Kinder haben von mir einen vorgefertigten Rahmen bekommen, in dem sie ein Porträt ihrer Mutter gezeichnet oder gemalt haben. Und dazu gab es noch ein selbstgebasteltes 3D Herz aus Moosgummi!




Wir hatten jetzt am Wochenende Familientreffen und wenn wir alle (von der Seite meines Vaters aus) zusammenkommen, dann sind wir so rund achtzig Leute....ihr könnt euch sicher vorstellen: es ging hoch her!! Es war so wunderbar all´die Menschen wieder zu sehen und zu sprechen, denn das letzte Treffen lag bereits drei Jahre zurück. In der Zwischenzeit sind 4 neue Familienmitglieder dazu gekommen und nur einer gestorben! Wir hatten ein fantastisches Wochenende und es ist wie im Fluge vergangen...Wir haben alle zusammen in Schloss Gehrten gewohnt und es wurde viel gelacht, ein bißchen geweint, viel gegessen und getrunken und viiiiiiiiieel geredet! Der jüngste Sohn  meines Bruders, den ich bis zu diesem Wochenende noch gar nicht kannte (denn mein Bruder wohnt im Ausland), ist mein jüngstes Patenkind und so habe ich mich als Begrüßungsgeschenk an mein erstes Lätzchen gewagt....noch nicht ganz so optimal geworden, aber bei dieser Familiengröße habe ich ja bestimmt noch viele Möglichkeiten zum Üben - zumal das nächste Familienmitglied bereits im September erwartet wird:)

Als Zeichen meiner Dankbarkeit für all´die wunderbaren Momente dieses Wochenendes habe ich mir ein "Gratitude" Armband aus Leder gemacht. Jedes Mal wenn ich es ansehe soll es mich an all´die Dinge erinnern, für die ich dankbar sein kann und darf....und das sind eine ganze Menge!! Ich fühle mich gerade ziemlich beschenkt vom Leben....

Und noch zum Schluss eine filigrane Kette aus einer Süßwasserperle mit Goldplättchen...mal was anderes und läßt sich wunderbar kombinieren!
Jetzt bin ich ziemlich müde (auch Glücklich-Sein strengt an:)) und freue mich schon auf mein Bett und werde mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafen! Gute Nacht Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...