Montag, 5. Mai 2014

Heute möchte ich euch die wunderbaren Sachen aus  meinem Kunstunterricht mit einer dritten Klasse zeigen. Die Kinder hatten das Thema "Roboter bauen" aus Müll und schaut doch bitte wie wunderbar das geworden ist. Die Kinder sind zu Recht super stolz auf Ihre Sachen....nächste Woche geht es weiter! 








Auch ich war fleißig und habe mir einen Rock aus Patchwork genäht...passt wunderbar zum Frühling und zu all den explodierenden Farben in meinem Garten! 






Gestern ganzen Tag Unkraut gejätet und erstaunlicherweise sieht man all die Mühen meiner Arbeit gar nicht so sehr:) Ist wie mit dem Zimmer aufräumen der Kinder finde ich...da sieht man hinterher auch nicht unbedingt, was man gemacht hat! Heute soll ein sonniger Tag werden und trotzdem werde ich mich in meinem Nähzimmer verstecken und erst wieder rauskommen, wenn mir die japanische Knotentasche endlich geglückt ist...ich finde es echt kompliziert mit dem Innenfutter und jetzt ist mir schon zweimal dabei die Maschine kaputt gegangen....bitte einmal Daumen drücken, dass es heute klappt!


1 Kommentar:

  1. Huhu Juli. Schicker Rock und die Roboter sind echt genial geworden! Na bei so einer Lehrerin auch nicht anders zu erwarten :-)
    Drücke Dir und Deiner Maschine die Daumen für die Knotentasche und bin sehr gespannt.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...