Sonntag, 19. Februar 2012

Gehämmert und gebogen!

Manchmal komme ich mir vor wie "Wicki"....tatata, plötzlich habe ich eine Idee oder ich sehe irgendwo Irgendwas, was mir gefällt und dann muß auch sofort umgesetzt werden. So auch bei meiner neuesten Leidenschaft: dem Hämmern und Biegen von altem Silberbesteck. Also, ihr Lieben - schmeißt nicht mehr eure alten Bestecke weg, gebt sie mir und ihr kriegt ein wunderschönes Schmuckstück zurück:)
Aus einem Suppenlöffel wird ein Armband..

Und aus Teelöffeln Ringe....

Es war auch wieder Nähkurs am Samstag....Es ist so schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Ausdauer die Kinder sich an die Maschinen setzen und loslegen...Entweder hatten die Kinder ihre eigenen Maschinen dabei oder sie lernten Einfädeln, Aufspulen etc. an meinen alten Schätzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...