Freitag, 18. April 2014

Wieder zurück....

Nach langer Zeit mal wieder zurück.....es ist so viel passiert und ich bin in der Achterbahn des Lebens wild gefahren - aber trotzdem war ich fleißig:) Hier ein paar Bilder von meinen geschaffenen Werken.....und ich habe mir für 2014 fest vorgenommen meinen Blog besser zu pflegen! Da ich nicht alles, was ich im letzten Jahr geschaffenen habe, hier nun posten kann, schaut doch einfach mal auf meiner Webseite www.dasfacettenreich.com vorbei! 

Heute ist ein wunderbarer Sonnentag und ich glaube ich werde den Schnitt von einer japanischen Knotentasche ausprobieren.....ist doch ein tolles Ostergeschenk, oder?
Schränkchen vom Sperrmüll mit Carquele Lack behandelt

Hocker behandelt

Eine neue Gartenbank gebaut...macht sich wunderbar vor unserem Teich! 
Das Schränkchen hat seinen neuen Platz und Aufgabe gefunden!


Unsere Schuhberge haben mich so sehr gestört, dass ich aus alten Weinkisten ein Schuhregal gebaut habe und die Kisten mit Tafelfarbe bestrichen habe. So kriegt jedes Familienmitglied seine eigene Schuhkiste!

Bücherregal aus alten Weinkisten....habe ich schon erwähnt, dass ich alte Weinkisten liebe? 

Ein schlafendes Ostermonster zur Taufe ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...