Mittwoch, 16. Januar 2013

Jetzt ist es aber wirklich kalt:)

Heute war ausnahmsweise mal ein echt ruhiger Nachmittags und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mal wieder ein bisschen genäht.... Und da mein Bedarf an Taschentüchern derzeit nicht abreißt, habe ich mir mal wieder kurzerhand ein neues TaTüTa genäht! Et voilá:


Nachdem der Wetterbericht weitere kalte Tage vorhergesagt hat, habe ich die Nähmaschine angeworfen und ein Dinkelkissen für die immer eisigen Füße meines Sohnes genäht...und da er dieselbigen immer unter meiner Decke steckt, ist das also reiner Selbstschutz!!!

Und ich wollte Euch ja nicht unser neuestes Haustier vorenthalten: Lisbeth !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...