Freitag, 13. Juli 2012

Handytasche und mehr

Nachdem mich Mucksmaus (http://mucksymaus.blogspot.de/auf die Idee gebracht hat, mal wieder was mit Filz zu machen, habe ich mich also an einer Handytasche probiert....das ist dabei raus gekommen:) Und danach habe ich gleich noch eine auf Frau Juli´s Art genäht....

 Der nächste Workshop beginnt in einer Woche und da ich mir immer wieder Neues ausdenke, habe ich mich entschlossen in diesem Workshop als neue Station das wunderbare FIMO aufzunehmen.Habe gestern also mit großer Begeisterung zusammen mit meiner Tochter angefangen Fimoperlen zu gestalten. Hat super viel Spaß gemacht und gibt ganz neuen Ideen Raum sich zu entfalten:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...