Montag, 9. April 2012

Nachtrag Osterworkshop

Noch mal schnell hinterhergeschoben: die süß genähten Eierwärmer der Kinder vom Kinderkunstworkshop! Die Kinder durften entscheiden ob sie lieber mit der Hand oder mit der Maschine nähen wollten...ist beides gut geworden:)



Da so ein unfreundliches Osterwetter war, habe ich ein schnelles "hab-dich-lieb"Monster genäht....es hat eine kleine Glocke drinnen und klingelt, wenn man es schüttelt.....das hebt die Laune augenblicklich:)

Und hatte sogar noch Zeit, um ein bisschen Schmuck zu machen....ich hoffe Ihr hattet auch alle ein entspanntes und friedvolles Osterfest:) Den Schmuck könnt ihr jetzt auch in meinem neu eröffneten DaWanda laden sehen (und natürlich erwerben.....)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...