Mittwoch, 4. Januar 2012

Yippie! Das neue Jahr ist da!

Und da war ich doch gleich mal kreativ. Eine Kette, eine Brosche und eines von meinen neuen Stofftieren, die es bald  bei DaWanda zu kaufen geben wird. Zusammen mit meinen zwei liebsten blonden Freundinnen (wir sind ein Blonden Trio) wird genäht, was das Zeug hält und da dachten wir uns, wir könnten doch gleich mal einen Shop eröffnen :).... Ich habe mir ja echt viel vorgenommen dieses Jahr. Ihr auch? Vor allem möchte ich natürlich weiter kreativ bleiben und trotzdem viel Zeit für meine Lieben haben. Gesund möchte ich auch bleiben. Und mein Sportpensum erhöhen :)

Ach ja, mein kleines Hasenmonster heißt übrigens LiaLöffelohr, weil mich meine Freundin Lia zu all`dem inspiriert hat. Danke, Süße!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...