Mittwoch, 15. Juni 2011

Pack´die Badesachen ein!

Juchhu, endlich ist die Freibadsaison eröffnet! Wir waren zwar noch nicht da :), aber ich bin auf jeden Fall bestens gerüstet. Mich haben immer die nassen Badesachen zwischen den trockenen Klamotten gestört aber - Farbenmix sei Dank - habe ich mir jetzt auch so einen Swimmy genäht und schwupps - alles Bestens getrennt! Und da jetzt so viele in meinem Kreise Kinder kriegen, kann der Beutel einfach kurzerhand zur Windeltasche umfunktioniert werden. Ach, wenn doch alles so einfach wäre!






Und nebenbei ist auch noch eine kleine Tasche für den Laden entstanden....








Mit ein paar Stoffresten und einem kleinen Bilderrahmen ist kurzerhand ein wie ich finde supersüßes Bild entstanden. Ich bin schon fleißig am Vergrößern meiner Galerie....







Da das Pfingstwochenede so wunderbar lang war, hatte ich auch noch Zeit mich um neue Accessoires zu kümmern und das kam dabei raus: Ich bin gerade so auf dem Flecht-Trip und so habe ich hier einfach Perlen zu einem Armband "geflochten".











Und meine Broschenkollektion wächst und wächst....

Ihr Lieben, ab dem 26.06.2011 verschwinden wir in den sonnigen Süden und sind erst wieder ab dem 11.07.2011 zu erreichen. Und dann muß ich ich echt sputen, denn eine Woche später fängt schon der KinderKunstWorkshop an....
Ich wünsche Euch eine sonnige Zeit und gute Gedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über jeden wohl gemeinten Kommentar und versuche auch immer sie zügig zu beantworten...